Firmenprofil

ausstellung-platzwir sind ein Familienbetrieb der seit seiner Gründung im Jahre 1963 durch den Kfz-Meister
Heinz Helmgens nun in der 2ten Generation von Peter und Rudolf Helmgens geführt wird.
Aus der ursprünglichen Tankstelle entwickelte sich das heutige Autohaus Helmgens.

Wir präsentieren Ihnen heute kompetenten Service rund ums Automobil.

Unsere Philosophie

Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.

Er soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen.
Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Gleich, ob er uns persönlich besucht, uns schreibt
oder mit uns telefoniert, ist er niemals eine Unterbrechung unserer Arbeit. Der Kunde hängt
nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns dann sein Vertrauen, wenn wir dieses
Vertrauen täglich aufs Neue rechtfertigen.

Auch Sie möchten wir von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen!